21. Juni - 23. Juni 2019

Das sind unsere Partner

Newsletter_Sponsoren_kl

Gerne möchten wir euch unsere starken Partner 2016 vorstellen:

Das Fachmagazin ElektroRad ist unser Hauptsponsor und sorgt nicht nur für hochwertige Berichterstattung, sondern organisiert zudem eine Lesereise zum Festival und informiert vor Ort mit einem interessanten Bühnenprogramm.

movelo e-biking ist unser Logistikpartner und versorgt unsere Genusstouren mit den beliebten E-Bikes von Kalkhoff und Focus.

ExtraEnergy.org ist federführend für den E-Bike Fachkongress verantwortlich und unterstützt uns mit einem Testparcours und einer tollen LEV-Komponenten Ausstellung vor Ort.

Die Bezirksblätter berichten lokal vor, während und nach der Veranstaltung.

Ebenso wie unser Partner Greenfinder.

KTM und Ghost sind Partner im Bereich E-Bike.

bike-energy stellt eine Ladeinfrastruktur zur Verfügung.

Die Bikeacademy versorgt uns bei den Touren mit professionellen Guides und organisiert die Fahrtechniktrainings (Basic & Trail).

Und die TirolWerbung, die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental sowie die Bergbahnen Kitzbühel unterstützen uns mit Infrastruktur und Marketing.