21. Juni - 23. Juni 2019

Die ElektroRad Nachtschwärmertour erstrahlt im flackernden Schein der Laternen!

Nachtschwärmertour

Die ElektroRad Nachtschwärmer Tour ist eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Romantik!

Unsere Ausfahrt startet mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages im Veranstaltungsgelände und führt uns, begleitet vom Sonnenuntergang, hoch in die Berge zum wunderschönen und sehr idyllischen Filzalmsee. Oben angekommen sollte die Nacht bereits über uns herein gebrochen sein und der See erstrahlt im flackernden Schein der Laternen. Bei einem romantischen Lagerfeuer gibt es Grillwurst und Bratapfel sowie einen leckeren Nachttrunk. Es ist jetzt genau die richtige Zeit für Geschichten erzählen, Musik und Sterne gucken …

Fakten:
Start: 20.30 Uhr
Strecke: Veranstaltungsgelände – Filzalmsee und retour. 12km & 500 HM
Dauer: ca. 3h (inkl. 1,5h Lagerfeuerromantik von 21.30 - 23.00 Uhr )
Teilnahmekosten € 15,00 pro Person - inkl. E-Bike, 1x Getränk, 1x Grillwurst oder Bratapfel zum Selbermachen
Gruppengröße: 50 Personen

Anmeldungen zu den einzelnen Gruppen sind online möglich (nur solange der Vorrat reicht).