21. Juni - 23. Juni 2019

E-Biken bei Nacht

Das Highlight des diesjährigen E-Bike Festivals ist einmal mehr am Samstagabend die ElektroRad Nachtschwärmer Tour.

ElektroRad Nachtschwärmertour_26
Abendstimmung bei der Nachttour

Bei Sonnenuntergang starten wir unsere Genusstour und radeln gemeinsam zum Filzalmsee. Dort erwartet uns - bei einer atemberaubenden Kulisse auf die Berge der Kitzbüheler Alpen - ein romantisches Lagerfeuer, Musik und Unterhaltung. Eine kleine Grillerei mit Würstel und Bratäpfel darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Seid dabei und melde dich gleich jetzt an!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Genusstour bei Nacht!

  • ebike2018_110
    ElektroRad Nachtschwärmertour
  • ebike2018_111
    Einkehr bei der Nachttour
  • ebike2018_117
    Lagerfeuerromantik
  • ebikefestival2015_152
    Grillern von Würstel bei der Nachtradtour
  • ebike2018_113
    Oben beim Filzalmsee
  • ElektroRad Nachtschwärmertour_25
    Lagerfeuer bei der ElektroRad Nachtradtour