21. Juni - 23. Juni 2019

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachtslogo_EBF19

Liebe E-Bike Festival Fans,

2018 neigt sich dem Ende zu und wir können auf eine ereignisreiches E-Bike Jahr zurückblicken, doch die Vorbereitungen für 2019 sind schon voll im Gang.

Genusstouren, Testparcours, E-Bike Welt mit zahlreichen Ausstellern, Fahrsicherheitstrainings, Speed Testings, ein tolles Rahmenprogramm und vieles mehr erwarten euch!

Der E-Bike Fachkongress wird noch internationaler und auch in Englischer Sprache abgehalten. Es geht um das Thema: Safety and security technologies for pedelecs and riders.

Das E-Bike Festival 2019 bildet nächstes Jahr den Auftakt zum bekannten KitzAlpBike Festival und daher wird sich 9 Tage lang in den Kitzbüheler Alpen alles rund ums Rad dreht.
Ihr dürft euch also auf ein spannendes und umfangreiches Radspektakel freuen!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019!

Euer E-Bike Festival Team

pr-aufnahmen-von-westendorf-im-winter-2017-9